Du möchtest singen lernen?

Nur mal versuchen?

Hast keine Ahnung ob du das kannst?

Möchtest Deine Technik verbessern?

Dich freier beim Singen fühlen?

 

Egal was Deine Motivation ist - singen ist immer eine gute Idee. Egal ob unter der Dusche, im Auto, oder auf der Bühne. Singen macht Spaß und befreit den Körper.

 

Komm gern zu einer Probestunde vorbei. Perfekt wäre es, wenn du auch tagsüber Zeit hättest, abends kann ich bisher aber auch noch möglich machen.  

 

Meine Philosophie ist es, Spaß am Singen zu vermitteln. Wichtig dafür ist es, dass die Chemie zwischen Lehrer und Schüler stimmt. Das ist mindestens genauso wichtig wie die richtige Technik zu erlernen. Es entsteht eine Atmosphäre, die Sicherheit gibt, sich ohne Scheu vor Fehlern ausprobieren zu können. Dann stellen sich die schnellsten Fortschritte ein, das Selbstbewusstsein wächst und auch für mich als Lehrerin ist es immer wunderschön zu beobachten, wie sich meine Schüler entwickeln.

 

Hast du Fragen?

Dann schreib mir einfach eine Nachricht :-)

Ich würde mich freuen, Dich kennen zulernen. 

 

 

© 2014 by Teresa Schulz